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Kunert, Frank: Kleinanzeigen
Kleinanzeigen , Frank Kunert zählt zu den originellsten Fotografen der Gegenwart. Seine frei erfundenen und doch wie aus unserer Kindheit gerissenen Bildwelten sind voller Witz, Überraschung und Hintersinn. Kunerts seit mehr als 20 Jahren entstehenden Arbeiten sind in wichtigen Kunstsammlungen vertreten, seine Bilder sind als Postkarten und Kataloge einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Nun hat er mit MeterMorphosen die 36 prägnantesten Motive aus seinem Werk ausgewählt, um daraus ein Memospiel mit 72 Bild- und Textkarten zu entwickeln. Das Besondere: Mit den Texten aus den Kleinanzeigen werden die surrealen Bilder noch unheimlicher und detailreicher - beim Betrachten setzen sich vielseitige Geschichten in Gang. Beim Gestalten und Fotografieren der Miniaturwelten verbinden sich Leichtigkeit und Witz mit Tiefgründigem. Kunerts aufwendig gebaute, geklebte, bemalte, inszenierte und mit einer analogen Großformatkamera fotografierte Bildwelten sind Träume und Visionen. Mal tragisch, mal lustig zeigen sie die Absurditäten des Alltags. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.62 € | Versand*: 0 € -
Gottes Angebote (Engeli, Manfred)
Gottes Angebote , Dr. Manfred Engeli beschreibt hier erstmals den Ansatz, der sich in seiner langjährigen Tätigkeit als christlicher Psychotherapeut herausgebildet hat: In der "Finalen Seelsorge" richtet sich der Blick des Seelsorgers nicht so sehr auf die Ursachen der Misere, sondern auf Gottes Lösungen. So geht es im seelsorgerlich-therapeutischen Gespräch darum, miteinander zu entdecken, welche einmalige Lösung Gott bereit hält, und zu helfen, Gottes Angebot anzunehmen. Die Finale Seelsorge ist eine vorwärtsgerichtete statt vergangenheitsbezogene Sicht- und Arbeitsweise; sie umschreibt ein lösungs- statt problemorientiertes Vorgehen. Dass Dr. Engeli nicht nur kompetent Wissen weitergibt, sondern auch schreibt, was er selbst erlebt und lebt, verleiht diesem Buch Autorität und Authentizität. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Leinen, Autoren: Engeli, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: menschlichte Not; Gesundheit; Psychohygiene; Heilung; Psychologie; lösungsorientiert; zielorientiert; Gottes Lösungen; vorwärtsgerichtet; Beziehungshygiene; Finale Seelsorge; Depression; Therapie, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld, David, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 475, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1755787
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Immobilienverkauf und Vermietung zwischen Angehörigen
Insbesondere bei Verträgen mit Angehörigen kann Sie der Vorwurf der Liebhaberei treffen. Denn hier prüft das Finanzamt besonders gründlich, ob der Vertrag dem Drittvergleich (Fremdvergleich) genügt, das heißt, ob er in dieser Form auch mit einem fremden Dritten abgeschlossen worden wäre.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 € -
Vermietung möblierter Wohnung: Was ist absetzbar?
Vermieten Sie zum Beispiel eine Einliegerwohnung oder eine Ferienwohnung möbliert, müssen Sie die Mieteinnahmen versteuern - so wie jeder andere Vermieter auch. Bei der Vermietung möblierter Wohnungen gibt es aber auch einige Besonderheiten zu beachten. Deshalb sollten Sie zum Beispiel wissen, wie Sie Ihre Mieteinnahmen und Werbungskosten richtig berechnen und wie Sie Ihre Einrichtungsgegenstände möglichst gewinnbringend abschreiben. Ausführliche Informationen dazu und noch vieles mehr finden Sie in diesem Beitrag.
Preis: 12.99 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man die Conversionrate einer Webseite erhöhen?
1. Verbessere die Benutzerfreundlichkeit der Webseite, um die Navigation und das Einkaufserlebnis zu optimieren. 2. Nutze ansprechende Call-to-Actions und überzeuge die Besucher zum Handeln. 3. Teste regelmäßig verschiedene Elemente wie Layout, Farben und Texte, um herauszufinden, was am besten funktioniert.
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Wie kann man die Conversionrate einer Website oder eines Online-Shops effektiv steigern?
1. Durch Optimierung der Benutzeroberfläche und des Designs, um eine benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. 2. Durch die Implementierung von klaren Call-to-Actions und einer einfachen Checkout-Prozess. 3. Durch die Analyse von Daten und A/B-Tests, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern.
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Wie kann man die Conversionrate einer Website verbessern, um mehr Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln?
1. Durch Optimierung der Benutzeroberfläche und des Designs der Website, um eine benutzerfreundliche Erfahrung zu gewährleisten. 2. Durch die Implementierung von Call-to-Action-Buttons und klaren Anweisungen, um Besucher zum Handeln zu motivieren. 3. Durch regelmäßige Analyse und Anpassung der Website basierend auf dem Nutzerverhalten, um die Conversionrate kontinuierlich zu verbessern.
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Wie kann man die Conversionrate einer Webseite effektiv steigern, um mehr Besucher zu Kunden zu machen?
1. Verbessere die Benutzerfreundlichkeit der Webseite, indem du klare Call-to-Actions und eine einfache Navigation implementierst. 2. Optimiere den Inhalt und das Design der Webseite, um das Vertrauen der Besucher zu stärken und sie zum Kauf zu ermutigen. 3. Nutze A/B-Tests, um verschiedene Elemente der Webseite zu testen und herauszufinden, welche am besten funktionieren, um die Conversionrate zu steigern.
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Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 € -
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
Preis: 2.25 € | Versand*: 4.99 €
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Wie kann man die Conversionrate einer Webseite optimieren, um mehr Besucher zu zahlenden Kunden zu machen?
1. Verbessere die Benutzerfreundlichkeit der Webseite, um die Navigation und den Checkout-Prozess zu erleichtern. 2. Optimiere die Inhalte und das Design der Webseite, um das Vertrauen der Besucher zu stärken. 3. Nutze A/B-Tests, um verschiedene Elemente zu testen und die Conversionrate kontinuierlich zu verbessern.
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Wie kann man die Conversionrate auf einer Webseite effektiv erhöhen, um mehr Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln?
1. Verbessere die Benutzerfreundlichkeit der Webseite, um die Navigation zu erleichtern und das Einkaufserlebnis angenehmer zu gestalten. 2. Optimiere die Produktbeschreibungen und Bilder, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie zum Kauf zu motivieren. 3. Füge klare Call-to-Actions hinzu, die die Besucher zum Handeln auffordern und sie direkt zum Kaufabschluss führen.
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Wie kann ich auf eBay Kleinanzeigen alle Anzeigen für den Verkauf von Produkten anzeigen lassen?
Um alle Anzeigen für den Verkauf von Produkten auf eBay Kleinanzeigen anzuzeigen, kannst du einfach die Suchfunktion nutzen und als Suchbegriff "Verkauf" oder "Produkte" eingeben. Du kannst auch die Kategorie "Verkauf" auswählen, um gezielt nach solchen Anzeigen zu suchen.
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Wie kann man die Conversionrate einer Website oder eines Online-Shops erhöhen, um mehr Besucher zu zahlenden Kunden zu machen?
1. Verbessere die Benutzerfreundlichkeit der Website, um die Navigation zu erleichtern und das Einkaufserlebnis angenehmer zu gestalten. 2. Optimiere die Produktbeschreibungen und Bilder, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie zum Kauf zu motivieren. 3. Füge Call-to-Actions hinzu, die klar und auffällig sind, um die Besucher zum Abschluss eines Kaufs zu führen.
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